Freitag, 27. November 2009

Köln/Darmstadt/Frankfurt

So jetzt mal was neues von mir.

Da ich Urlaub hatte und sonst niemand hab ich mir gedacht ich nerv ein paar Leute ausserhalb von Pforzheim. Angefangen hat der Spaß in Köln in der Abenteuerhalle kann ich nur empfehlen macht richtig spaß. Bilder oder ähnliches gibts nicht da ich ja alleine unterwegs war.

Tag 2 in Köln fing mit einem übermütigen versuch an. Zu wenig schlaf und 533Treppen hoch sind keine gute kombination. Sehr anstrengend aber wer mal da ist sollte da hoch Kölner Dom. Radfahren war nicht da mieses Wetter war und ich auch bissle chillen wollte.

Tag 3 wollte nicht wirklich agil anfangen was dazu geführt hatte das ich erst um halb 6 in Darstadt war, egal hab mir angeschaut wie unsere 2 BMXer so leben. Klein alles aber ich finds toll.

Tag 4 war auch nicht gerade Radfreundlich weil Duda und Roman lange in der Uni waren dafür gab es nen Pokerabend und reichlich Bier ^^.

Tag 5 endlich biken weil Roman frei hatte sind wir schon um 10uhr aufgestanden und nach Frankfurt. Toller kleiner Park unter ner Brücke. Hatte sehr lange nichtmehr so einen Spaß =. Tierisch abgegangen sind wir 2.
Sogar Bilder gibt es, die bewegten kommen wohl irgendwann mal HIER:

180 aus dem komisch schrägen ding


Bunny Hop über das Absperrgelender leider mit hilfe von dem komisch schrägen ding von vorher und irgendwie hat die cam zicken gemacht



Joa nach dem super nachmittag haben wir uns noch beeilt um in der nähe von Darmstadt in den miniPark unter einer anderen Brücke zu kommen. Hat auch geklappt aber wir waren schon fertig und es wurde auch viel zu früh dunkel. Beim Duda daheim angekommen geduscht und Zeug eingepackt.

20:15Uhr war ich wieder daheim. 5 sehr coole Tage und rund 850km gefahren.

Fazit: Im Sommer wird mehr gefahren!!!

Danke! an alle die mich gefüttert haben und mir einen Platz zum schlafen gegeben hatten ;)

MfreundlichenG Viktor

Donnerstag, 26. November 2009

old&new shit

hey leute.
leider kommen wir wenig zum fahren da das wetter einfach SCHEI*** ist und es verdammt früh dunkel wird. aus langeweile hab ich bisschen altes material genommen, paar neue sachen geflimt (soweit es die zeit zugelassen hat) und mit einem lied zusammengefügt. seht was rausgekommen ist.
Von meinem kollegen wird denk ich auch demnächst ein post erscheinen.
Seid gespannt...

mfg euer alex

old&new shit from Twenty4Inch Pforzheim on Vimeo.

Montag, 2. November 2009

[EDIT] Lebenszeichen

Das versprochene Video zu dem Lied sag ich nix ausser :D

Untitled from Twenty4Inch Pforzheim on Vimeo.



Haha ich finds toll...

MfreundlichenG Vitja bljäd nahoij

Sonntag, 1. November 2009

Lebenszeichen

Hallo zusammen,

es kommt in letzter Zeit nicht viel von uns, warum? ganz einfach...wir haben zu wenig Zeit. dank der tollen Zeitumstellung haben wir max. eine Stunde Zeit zum Radfahren bevor es komplet dunkel wird.
Zudem gab es minimale Rückschläge beim Bunnyhopbarspin üben. Ich hab mir 2finger geprellt und Alex hat einen dicken finger. Ist auch ein scheiß trick -.-

Naja heute hatten wir bissle Zeit und haben paar Bilder gemacht und gefilmt. Zum schneiden komm ich heute nichtmehr wird morgen erledigt.

Ich beim Footjamwip, klappt noch nicht so wie er soll hab noch probleme beim draufspringen...

und Alex beim Frontjam...


Joa wie gesagt Video kommt wenns klappt morgen.
MfreundlichenG Viktor