Dienstag, 22. September 2009

AUTSCH

So ich muss euch leider mitteilen das ich die nächsten 6 Wochen nicht mehr Radfahren kann. Ursache für diese scheiße ist ein verkackter Footjamwip der zu einem Bänderriss am linken Sprungelenk geführt hat. Naja wird schon wieder. Ich versuche mir was einfallen zu lassen damit hier ab und an auch was passiert.

Nochmal zum Fuß hab natürlich ein Bild gemacht.

MfreundlichenG Viktor

5 Kommentare:

  1. oh shit, dann mal gute Besserung, ich hatte das letztes Jahr 2 mal, nicht schön sowas.

    AntwortenLöschen
  2. uh schaut unschön aus!
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. jop gute besserung hunter...

    AntwortenLöschen
  4. was geht? pforzheim gespaltet nur wegen penis neid und 4" ?

    dachte euch gibts nur im paket. gute besserung vor allem.
    bin ab heute auch wieder auf 24" unterwegs.
    gruß raus und schönner.

    AntwortenLöschen
  5. Ehm... wir sind nicht gespalten haben nur 2 unterschiedliche blogs die meiste zeit gehen wir ja trotzdem zusammen biken.

    Gratulation zu 24" WELCOME auf der guten Seite ^^

    Danke an alle ist schon gut runtergeschwollen und die blauen rennstreifen auf meinem fuß kommen echt cool :D langsames laufen geht auch schon!

    MfreundlichenG Viktor

    AntwortenLöschen