Dienstag, 24. August 2010

WIEDER DA!

So wir sind zwar schon seid Freitag Zuhause aber noch hat wohl keiner Lust gehabt was zu schreiben.

Angefangen hat es wohl ziemlich mies weil es überall geregnet hat. Wir hatten trotzdem gute Laune:
Sind dann einfach mal nach Ravensburg und Hard wo es total Nass war. Aber Regen wenn juckts wir fahren einfach solange weiter bis die Sonne scheint so sind wir dann in Wattwil(Schweiz) gelandet. Hat gut Laune gemacht aber gegen Abend mussten wir uns auf die Suche nach einem Schlafplatz machen. Was sich als ziemlich mühselig erwiesen hat Hotels viel zu Teuer und Campingplätze aufm Berg sind nicht so populär.

Der Masterplan auf dem Roadtrip ist wohl Autofahren bis sich was ergibt.

Mit dem Motto sind wir dann einfach nach St. Gallen. Auf der Suche nach nem Parkplatz haben wir unseren nächsten Spot gefunden. St. Gallen Skatepark schöner Park. Aber erstmal Schlafen dazu sind wir einfach in ein Waldstück damit wir am nächsten morgen nicht von Schaulustigen umzingelt werden.

Die Bullen haben uns trotzdem gefunden :D haben uns aber weiter pennen lassen. Joa morgens erstmal lecker Nudelsalat mit selbst abgebissenen Brötchen Löffel große klasse sag ich euch. Nach einigen Stunden in St. Gallen hatten wir die Schnautze voll und sind nach Immenstadt. Dort erstmal einen Campingplatz suchen und ab in Park der ein Riesiges Suchtpotenzial besitzt.

Joa Freitag war dann Markdorf dran auch ein Skatepark der großen Spaß macht leider bin ich dumm abgestiegen und hatte ne dicke Verse. Zudem hat die Sonne so derbe geknallt das man nach 2min einfach pitsch nass war. Gegen 4 sind wir dann Heim. Das war es eigentlich im groben einige Kleinigkeiten wie 5Euro Döner oder Einsame Dorfis hab ich mal raus gelassen.

Gefilmt haben wir auch ein wenig kommt je nach Lust und Laune on
noch ein paar Bilder...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen