Freitag, 7. August 2009

Bretten

Die Tage waren Alex, Duda, Mr. Kroni und ich mal wieder unterwegs erst nach Gondelsheim wo nicht so viel ging ausser paar kleineren Battles irgendwie hat uns der Park in Bretten mehr angezogen wo wir dann auch hingefahren sind. Der Park ist zwar kleiner aber irgendwie hats da mehr spaß gemacht. Kroni hat sich nach den geschätzen 200 Versuchen mit dem Duda gleichzeitig Footjam auf 2 Bänken zu machen leicht verletzt und hat sich dann seiner 2. Leidenschaft gewitmet und uns mit ner Hand voll wahnsinniger Bilder beliefert. Einfach nur große KLASSE!

!!!Bevor ihr weiter guckt empfehle ich die Tastertur ein Stück zur Seite zu schieben damit sie nicht von dem vielen rumgesabber kaputt geht!!! ^^

Von mir gibt es nur 1 Bilder vom 360Tiregrap

Von Alex hingegen gibt es mehr zu sehen...


...und zu staunen

MfreundlichenG Viktor

1 Kommentar: