Montag, 17. August 2009

Sindelfingen

Gestern waren Alex und ich in Sindelfingen. Davor waren wir zwar erst in Böblingen aber dieser Park ist alles andere als Speziel oder erwähnenswert also pssssttt.....
In Sindelfingen wars auch so lala viel zu viele Trittbrettfahrer und Rollschuhfahrer bissle nervig zudem gabs noch satte 33°C denen man nicht ausweichen konnte und die unwiederruflich zu bösen Schweisausbrüchen führten. Als wir dann gehen wollten hat alex die tolle Haltestelle gefunden wo wir dann noch bissle was rausgehauen haben bevor wir dann auf die große Suche nach nem Burger King gefahren sind. Da lob ich mir doch echt Pforzheim wir haben 2Mac´s, 2Bk´s, unzählige Dönerbuden und nicht zu vergessen 4Panda´s also für den kleinen hunger haben wir überall was. Ja ihr wartet wohl auf Bilder? Ich hab keine gemacht und alex hat gestern die cam auch nicht angepackt aber nicht traurig sein ich hab bissle cam hingestellt und ein miniVideo geschnitten nix besonderes aber es bewegt sich was ;) viel spaß damit

Sindelfingen from Twenty4Inch Pforzheim on Vimeo.


MfreundlichenG Viktor

1 Kommentar: