Sonntag, 23. August 2009

P-Town CITY

Am Freitag sind wir 2 einfach mal in die Stadt gefahren um bissle das Stadttheater zu rocken. Joa nix tolles aber ich hab mir die mühe gemacht ein kleines Video hochzuladen. Schön ist es leider nicht geworden weil wir auch nur an 2 Spots gefilmt haben aber guckt es euch mal an.

City from Twenty4Inch Pforzheim on Vimeo.


Heute gehen wir warscheinlich trotz super wetter nicht biken...warum? Weil wir meinen Geburtstag reingefeiert haben und noch eh weng put sind. Ah Tschuldigung Duda seinen auch.

An dieser Stelle mal Alles GUTE Duda!


MfreundlichenG Viktor

4 Kommentare:

  1. Wenn ihr wisst wo der erste spot ist (Pforzheimer Stadttheater) müsst ihr nur mal ums gebäude fahren ^^ man muss aber dazusagen das dort oft ein Laster steht, und wenn mal keiner dasteht liegen sehr viele scherben rum.

    MfreundlichenG Viktor

    AntwortenLöschen
  2. cool, danke, ja Stadttheater ist schon ein bekannter Spot, sind wir vor jahren schon gefahren dort. Aber die Wall kennen wir noch nicht, nur die andere Wall mit Bank an so nem christlichen Jugenddingens.

    AntwortenLöschen
  3. Sagste bescheid! wenn ihr mal uns besuchen kommt wird bestimmt lustig.

    MfreundlichenG Viktor

    AntwortenLöschen