Donnerstag, 9. Juli 2009

B10 da unter der Brücke

Heute mussten wir uns unter einer Brücke rumschlagen weil wir dachten das es regnet, haben ja normal schwarze Wolken ansich... irgendwie war herliches Wetter und wir immernoch unter der Brücke. Muss aber zugeben das ich noch nie so einen Spaß hatte unter dem dummen Ding. KroniD ist auch am start gewessen was die guten Bilder erklärt die wir die tage noch reinkloppen werden erstmal gibts nicht so gute von meiner Cam ^^

Zu Anfang hab ich den Walltap mit 2 Paletten geübt gegen ende des Tages waren keine mehr da =)


Alex am Footjamwipen


Nochmal Alex diesmal ohne Wip und aus einer schönen perspektive


Und wieder ein Alex bei nem 3er

Wie gesagt die guten Bilder kommen sobald KroniD ausm Arsch kommt =P und vom Gute Toene habe ich leider immernoch keine Bilder keine Ahnung warum die so lange brauchen =(

MfreundlichenG Viktor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen