Freitag, 17. Juli 2009

Bikecheck/Update

Also wie von meinem Twnty4nch-Kollegen gewüchst erstelle ich auch einen Bikeckeck für mein 2-Rad:


Leider kann ich nicht so viele Gewichtsangaben machen, da ich lieber Fahrrad fahr, als jedes Teil einzeln zu wiegen:

Rahmen: BLKmrkt Riot 2600g
Gabel : Ns-Bikes Fundamental 1400g
Kurbel: Mac Neil 900g(mit Schrauben etc.)
Vorbau: BLKmrkt 165g
Steuersatz: Eastern
Lenker: Funn
Bremse: beim DH geschmolzen -> 0g
Pedale: 4 Jahre alte Plattformpedale^^
Kettenblatt: Superstar Pimp 49g
Schaltwerk : beim Moreno-Gap am Marzocchi Truck hängen geblieben -> 0g
Sattel: Eastern
VR Nabe: NS rotary ~150g
HR Nabe: NS rotary 437g
VR/HR Reifen: Schwalbe TableTop (extralite ohne Profil)
VR/HR Felge : 8€ Felge von der Bucht 800g

Gesamtgewicht meines Fahrrades beträgt laut Personenwaage ungefähr 11,3kg. die meisten Gewichtsangaben sind nur Pi mal Daumen geschätzt. Und in Wirklichkeit fahre ich eigentlich einen dicken Big-Mountain Hobel und cruise mit Wade über Trails in US und A.

Hier noch ein paar Details meines fahrenden Untersatzes:
neue Kurbel und neues Kettenblatt


neue Nabe


UND DAS HIGHLIGHT! Der Pin der niemals Aufgibt!!!

mfg
euer Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen