Mittwoch, 8. Juli 2009

Ich sag auch mal "hallo"

So,
hi leute. Ich stell mich mal kurz vor:
Damals, zu Beginn meiner steilen Karriere, sah es für mich wie folgt aus:

links ich, in der Mitte ein jetziger bmx´er und rechts good´old Kern.

wir alle waren eigentlich net wirklich cool. Manche sinds jetzt noch immer nicht.


Das Leben ging weiter, wir fuhren und fuhren und fuhren ohne dass uns jemand bremsen konnte. Man lebt halt und so...bis es so aussah:











kranker fufanu


Und DANN kam die Wende. Ich kaufte mir meinen neuen Rahmen:
dann sah das ungefähr so aus:



der Rahmen wurde durch die hässligen Parts verschandet und war so ziemlich das hässligeste Fahrrad.
Zum glück hat sich alles etwas gebessert.






Mit folgenden Bildern will ich mich nun mal vorstellen:





genug des Guten, hab keine Zeit mehr. bei updates werde ich mich melden.
mfg alex

1 Kommentar: