Freitag, 24. Juli 2009

Das bin ich...

...so über mein Bike wisst ihr schon bescheid aber wer bin ich und wie bin ich zum biken gekommen? Das sind Fragen die ich jetzt mal beantworten möchte.

Angefangen hat der ganze spaß vor etwa 3Jahren als ich mit meinem Cube LDT Pro durch den Enzauenpark gefahren bin schön mit Helm, Bikerucksack und Trinkflaschen...CC halt. Und da standen sie meine Zukünftigen freunde die ich jetzt nicht mehr missen möchte alle schon mit ihren MTB´s an einem kleinen aber für damals Wahnsinns Kicker wir nennen ihn "Hiller Killer" (lange Geschichte sollte lieber Insider bleiben^^). War sozusagen liebe auf den ersten blick also nicht die Jungs sondern mehr das was sie machten. Kurz darauf nach einigem rumprobieren auf hauptsächlich Domis bike habe ich mir das 24seven V24 zugelegt für mich einfach das schönste teil damals...jetzt kommt mir das kotzen wenn ich solche Bilder sehe.

Joa und ging natürlich alles seinen weg die ersten Airs wurden rausgehauen o.O (wer ihn sieht bekommt finderlohn xD)

Endgeil ich liebe alte Bilder

naja inzwischen bin ich 21Jahre alt und ich glaube auch ein wenig besser geworden mein Bikegeschmack hat sich zum glück auch verändert. Einem bin ich und werde ich immer treu bleiben die meisten wissen es schon...blaue Rahmen... einfach eine schöne Farbe und es fahren auch nicht viele rum was es noch schöner macht =)

Ja mir persönlich ist noch wichtig gesund und heil zu bleiben deswegen mache ich mir keinen druck besser zu werden wenn ich etwas lernen will kommt das schon irgendwann aber erzwingen führt meistens zu schmerzen die natürlich nie ausbleiben aber man muss es ja nicht provozieren. "Just for fun" das Motto das ich pflege.

Zum Schluss möchte ich noch paar schöne Bilder Hochladen aus diesem Jahr aber vor der Zeit des Blogs ;)




Das bin ich, ich hoffe ihr könnt euch ein Bild von mir machen.

MfreundlichenG Viktor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen