Montag, 6. Juli 2009

Gute Toene Dirtjump Contest 2009

Hallo ihr,

ich hau mal paar Zeilen raus zum Gute Toene 09.

Das Festival ist im Großen und Ganzen sehr NICE mit viel Abwechslung wenn man sie suchen sollte. Und natürlich gab es dieses Jahr wieder einen Dirtjump Contest. Bei dem ich eigentlich nur ein wenig Helfen wollte irgendwie wurde ich dann zum Probe fahren genötigt was mir anfangs nicht so wirklich gefallen hat... aber ich bin so froh das ich es gemacht hab.

Freitag sollte normalerweise das Probe fahren sein bei dem ich bissel üben wollte leider regnete es den ganzen Tag somit auch keine Übung und für mich das aus für den Contest was kann ich den überhaupt auf Dirt? normal nix...

Doch der Samstag kam und trotz regen am Vortag war um 14uhr schon alles Trocken und Leute waren sogar auch schon am Start =) von nun an begann der SPAß!!!

Anfangs noch zögerlich und viel auf der Bremse konnte es mir nach 3h nicht schnell genug gehen und als dann der erste dreier gestanden war stiegen die Glücksgefühle und der Contest war doch noch nicht gelaufen also schnell zur Anmeldung...

Der Contest wurde zu einer Jam o.O
Was das bedeutet? Ich hab’s auch nicht gleich kapiert aber eigentlich super einfach alle fahren einfach 30min lang, so oft er mag. Die Jury notiert sich die Tricks und macht sich ein Gesamtbild eines jeden Fahrers. Ganz einfach was?
Insgesamt waren 8 Fahrer am Start "Chris Tian" hat sich leider verletzt und durfte nicht mehr weiter fahren. Somit nur noch 7...mein einzigstes Ziel

"NICHT LETZTER WERDEN!"

Platz 1-3 waren ja schon sicher diese 3 Jungs sind extra 5h mit dem Auto hergefahren um bei uns zu rocken kp wie die heißen sollten aber bekannte Namen sein aber ist mir ja egal^^

So also ab geht die Jam!

Meine Tricks waren:
- X-up (über Kicker und auch den Drop)
- Tiregrap (nur über Kicker)
- Wips (nein keine Tailwips nur bissel mit dem Arsch wackeln)
- TT(angedeutet)
- Dreier (über Kicker)


Nicht viel muss ich zugeben aber ich bin doch auch ne Parkschlampe und hab normal nix mit Dreck zu tun.

Nach ewiglangem rumhocken und planlosem rumlaufen gab es natürlich eine Siegerehrung.

Platz 1-3 wie gesagt die 3 Jungs von außerhalb die DERBE abgegangen sind.
Platz 4 THE ONE END ONLY VIKTORRRRRRRRRR
ich selber hätte das niemals gedacht aber ich hatte das ja nicht zu entscheiden also ab auf den ersten Landehügel und meinen Preis plus Applaus abholen sehr schönes Gefühl =) Es gab ein T-Shirt von Fox das der Mr. Bike gesponsert hat. Ist zwar XL aber egal sieht cool aus^^

Joa das war’s eigentlich sehr cooler tag und wenn ihr euch jetzt fragt ob ich das nur geträumt habe weil keine Fotos drin sind muss ich euch enttäuschen alles kein Traum nur die Fotos hab ich noch nicht und auf der Töne Homepage geht es auch nicht vorwärts wahrscheinlich alle noch beim aufräumen oder ausnüchtern^^ aber Bilder kommen so bald ich sie habe =)

MfreundlichenG Viktor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen